Prädiktoren für Lern- und Therapieerfolg eines Nahinfrarotspektroskopie-basierten Neurofeedbacktrainings für Kinder mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Prädiktoren für Lern- und Therapieerfolg eines Nahinfrarotspektroskopie-basierten Neurofeedbacktrainings für Kinder mit einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

Autor(en): Shin-Junghanß, Ye-Si
Tübinger Autor(en):
Shin-Junghanß, Ye-Si
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2023
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.15496/publikation-89877
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 91 Seiten
Verbund-Nachweis: 1878907239
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: