Transformatorische Bildungsprozesse im Lebensverlauf von Menschen mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung : eine bildungstheoretisch orientierte Biographiestudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor Juventa Verlag de_DE
dc.contributor.author Zinsenhofer, Sara de_DE
dc.date.accessioned 2024-02-09T09:09:43Z
dc.date.available 2024-02-09T09:09:43Z
dc.date.issued 2024 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-7799-7672-1 de_DE
dc.identifier.isbn 3-7799-7672-2 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/150964
dc.language.iso de
dc.publisher Weinheim Basel Beltz Juventa de_DE
dc.title Transformatorische Bildungsprozesse im Lebensverlauf von Menschen mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung : eine bildungstheoretisch orientierte Biographiestudie de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Zinsenhofer, Sara de_DE
utue.publikation.seitengesamt 336 Seiten de_DE
utue.publikation.auflage 1. Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sara Zinsenhofer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2401 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 de_DE
utue.artikel.ppn 1869036239 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige