dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor |
Juventa Verlag |
de_DE |
dc.contributor.author |
Zinsenhofer, Sara |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-09T09:09:43Z |
|
dc.date.available |
2024-02-09T09:09:43Z |
|
dc.date.issued |
2024 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7799-7672-1 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7799-7672-2 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150964 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Weinheim Basel Beltz Juventa |
de_DE |
dc.title |
Transformatorische Bildungsprozesse im Lebensverlauf von Menschen mit der Diagnose Borderline-Persönlichkeitsstörung : eine bildungstheoretisch orientierte Biographiestudie |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zinsenhofer, Sara |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
336 Seiten |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sara Zinsenhofer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2401 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1869036239 |
de_DE |