Lernförderliche Gespräche im Literaturunterricht : zur Identifikation klärungswürdiger Fragen und lernunterstützender Lehrerhandelns

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Magirius, Marco de_DE
dc.date.accessioned 2024-02-05T08:49:42Z
dc.date.available 2024-02-05T08:49:42Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/150719
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://leseräume.de/wp-content/uploads/2022/03/lr-2021-1-Magirius-Scherf-Steinmetz.pdf de_DE
dc.relation.uri https://leseräume.de/?page_id=1058 de_DE
dc.title Lernförderliche Gespräche im Literaturunterricht : zur Identifikation klärungswürdiger Fragen und lernunterstützender Lehrerhandelns de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Scherf, Daniel/49584490X de_DE
utue.personen.pnd Steinmetz, Michael/478545703 de_DE
utue.publikation.seiten 1-21 de_DE
utue.personen.roh Magirius, Marco de_DE
utue.personen.roh Scherf, Daniel de_DE
utue.personen.roh Steinmetz, Michael de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Leseräume - [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar] de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 7 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 8 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marco Magirius/Daniel Scherf/Michael Steinmetz de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2401 de_DE
utue.artikel.ppn 1879013738 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige