Lernförderliche Gespräche im Literaturunterricht : zur Identifikation klärungswürdiger Fragen und lernunterstützender Lehrerhandelns

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Lernförderliche Gespräche im Literaturunterricht : zur Identifikation klärungswürdiger Fragen und lernunterstützender Lehrerhandelns

Autor(en): Magirius, Marco; Scherf, Daniel; Steinmetz, Michael
Tübinger Autor(en):
Magirius, Marco
Erschienen in: Leseräume - [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar] (2021), Bd. 8, H. 7, S. 1-21
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://leseräume.de/wp-content/uploads/2022/03/lr-2021-1-Magirius-Scherf-Steinmetz.pdf
https://leseräume.de/?page_id=1058
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1879013738
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: