dc.contributor.author |
Höger, Christian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Gruseck, Sara |
de_DE |
dc.contributor.author |
Pemsel-Maier, Sabine |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-02T10:42:54Z |
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dc.date.available |
2024-02-02T10:42:54Z |
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dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150586 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91926 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Interreligiöse Lernprozesse quasi-experimentell untersucht : Was Grundschulkinder im christlichen Religionsunterricht über den Propheten Muhammad lernen können - ein empirischer Seitenblick |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Höger, Christian/511453280 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pemsel-Maier, Sabine/168506041 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
315-342 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Höger, Christian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gruseck, Sara |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pemsel-Maier, Sabine |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Interreligiöse Annäherung - Berlin : Peter Lang, 2018 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1795178930 |
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