dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.contributor.author |
Pemsel-Maier, Sabine |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-02-01T19:36:56Z |
|
dc.date.available |
2024-02-01T19:36:56Z |
|
dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/150492 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91832 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
In, out, or what? : zum Potenzial und Anspruch, theologische Themen im Religionsunterricht zu erschließen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pemsel-Maier, Sabine/168506041 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
375-389 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pemsel-Maier, Sabine |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Keine Angst vor Inhalten! - Freiburg : Herder, 2015 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1841234044 |
de_DE |