Interreligiöse Lernprozesse quasi-experimentell untersucht : Was Grundschulkinder im christlichen Religionsunterricht über den Propheten Muhammad lernen können - ein empirischer Seitenblick

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Höger, Christian de_DE
dc.contributor.author Gruseck, Sara de_DE
dc.contributor.author Pemsel-Maier, Sabine de_DE
dc.date.accessioned 2024-02-01T19:36:54Z
dc.date.available 2024-02-01T19:36:54Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/150474
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91814
dc.description.abstract akzeptierte Manuskriptversion de_DE
dc.language.iso de
dc.title Interreligiöse Lernprozesse quasi-experimentell untersucht : Was Grundschulkinder im christlichen Religionsunterricht über den Propheten Muhammad lernen können - ein empirischer Seitenblick de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Höger, Christian/511453280 de_DE
utue.personen.pnd Pemsel-Maier, Sabine/168506041 de_DE
utue.publikation.seiten 315-342 de_DE
utue.personen.roh Höger, Christian de_DE
utue.personen.roh Gruseck, Sara de_DE
utue.personen.roh Pemsel-Maier, Sabine de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Interreligiöse Annäherung - Berlin : Peter Lang, 2018 de_DE
utue.artikel.ppn 1795178930 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige