What predicts students' future ICT literacy? Evidence from a large-scale study conducted in different stages of secondary school

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.contributor.author Fahrbach, Thorsten
dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2024-01-26T10:50:51Z
dc.date.available 2024-01-26T10:50:51Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0360-1315
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149909
dc.language.iso en en
dc.publisher Oxford : Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2023.104847
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title What predicts students' future ICT literacy? Evidence from a large-scale study conducted in different stages of secondary school de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230928000000_00934
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
utue.personen.roh Fahrbach, Thorsten
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Scherer, Ronny
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 104847 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 203 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige