Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung : Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Religionspädagogik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Pirner, Manfred L. de_DE
dc.date.accessioned 2024-01-25T14:49:03Z
dc.date.available 2024-01-25T14:49:03Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149732
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91072
dc.language.iso de
dc.title Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung : Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Religionspädagogik de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Pirner, Manfred L./174695659 de_DE
utue.publikation.seiten 527-543 de_DE
utue.personen.roh Pirner, Manfred L. de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Religion und Bildung - interdisziplinär - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2018 de_DE
utue.artikel.ppn 1734252138 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige