dc.contributor.author |
Pirner, Manfred L. |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2024-01-25T14:49:03Z |
|
dc.date.available |
2024-01-25T14:49:03Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/149732 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-91072 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Die blinden Flecken interreligiöser Kompetenzbildung : Bestandsaufnahme und Konsequenzen für ein Modell von interreligiöser und interweltanschaulicher Kompetenz im Horizont Öffentlicher Religionspädagogik |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Pirner, Manfred L./174695659 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
527-543 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Pirner, Manfred L. |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religion und Bildung - interdisziplinär - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2018 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1734252138 |
de_DE |