Training medical students in motivational interviewing using a blended learning approach: a proof-of-concept study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Erschens, Rebecca
dc.contributor.author Fahse, Bettina
dc.contributor.author Festl-Wietek, Teresa
dc.contributor.author Herrmann-Werner, Anne
dc.contributor.author Zipfel, Stephan
dc.contributor.author Fallgatter, Andreas J.
dc.contributor.author Velten-Schurian, Kerstin
dc.contributor.author Keifenheim, Katharina Eva
dc.date.accessioned 2024-01-23T10:46:56Z
dc.date.available 2024-01-23T10:46:56Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149435
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Lausanne : Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1204810 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Training medical students in motivational interviewing using a blended learning approach: a proof-of-concept study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230928000000_00473
utue.personen.roh Erschens, Rebecca
utue.personen.roh Fahse, Bettina
utue.personen.roh Festl-Wietek, Teresa
utue.personen.roh Herrmann-Werner, Anne
utue.personen.roh Keifenheim, Katharina E.
utue.personen.roh Zipfel, Stephan
utue.personen.roh Fallgatter, Andreas J.
utue.personen.roh Velten-Schurian, Kerstin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 1204810 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 14 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige