Peerkultur im Unterricht : eine Analyse am Beispiel körperlicher Praktiken unter Schüler*innen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Zipperle, Mirjana de_DE
dc.contributor.author Stauber, Barbara de_DE
dc.date.accessioned 2024-01-12T06:52:05Z
dc.date.available 2024-01-12T06:52:05Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/149198
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-75461 de_DE
dc.title Peerkultur im Unterricht : eine Analyse am Beispiel körperlicher Praktiken unter Schüler*innen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Zipperle, Mirjana/300552688 de_DE
utue.personen.pnd Stauber, Barbara/289783542 de_DE
utue.publikation.seiten 389-400 de_DE
utue.personen.roh Zipperle, Mirjana de_DE
utue.personen.roh Stauber, Barbara de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Klasse 6b - Tübingen : Tübingen University Press, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Mirjana Zipperle & Barbara Stauber de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2312 de_DE
utue.artikel.ppn 1876217634 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige