Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen

DSpace Repository

Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen

Author: Bohl, Thorsten [HerausgeberIn]; Budde, Jürgen [HerausgeberIn]; Rieger-Ladich, Markus [HerausgeberIn]
Tübinger Autor(en):
Bohl, Thorsten
Rieger-Ladich, Markus
Other Contributors: Uni-Taschenbücher GmbH
Verlag Julius Klinkhardt
Issue year: 2023
Series: UTB ; 4755 $a Schulpädagogik
Edition: 2., aktualisierte Auflage
Verlagsangabe: Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt
Language: German
Full text: https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838559667
ISBN: 978-3-8252-5966-2
3-8252-5966-8
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Schulpädagogik
Heterogenität
Unterrichtsmethode
Dokumentart: Book
Pages: 320 Seiten
Reference: 1805582941
Note: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)