Pädagogische Modi der Irritationsabwehr, Enteignung und Aneignung : zur wissenschaftsforschenden Herausforderung einer differenzierungstheoretischen Epistemologie erziehungswissenschaftlicher Erkenntnisproduktionen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Dobmeier, Florian de_DE
dc.date.accessioned 2023-12-08T07:15:34Z
dc.date.available 2023-12-08T07:15:34Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/148518
dc.language.iso de
dc.title Pädagogische Modi der Irritationsabwehr, Enteignung und Aneignung : zur wissenschaftsforschenden Herausforderung einer differenzierungstheoretischen Epistemologie erziehungswissenschaftlicher Erkenntnisproduktionen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 123-136 de_DE
utue.personen.roh Dobmeier, Florian de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags "Irritation" in der Erziehungswissenschaft - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Florian Dobmeier de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2311 de_DE
utue.artikel.ppn 1870156102 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige