Individualized Teacher Frame of Reference and Student Self-Concept Within and Between School Subjects

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Zitzmann, Steffen
dc.date.accessioned 2023-11-21T09:54:19Z
dc.date.available 2023-11-21T09:54:19Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0022-0663
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/147947
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/edu0000737 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Individualized Teacher Frame of Reference and Student Self-Concept Within and Between School Subjects de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_02150
utue.publikation.seiten 309-329 de_DE
utue.personen.roh Helm, Friederike
utue.personen.roh Wolff, Fabian
utue.personen.roh Moeller, Jens
utue.personen.roh Zitzmann, Steffen
utue.personen.roh Marsh, Herbert W.
utue.personen.roh Dicke, Theresa
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 115 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige