Die Bildungsungleichheit der Schulentwicklungsforschung : Reflexionsprobleme zwischen wissenschaftlichen Problemkonstruktionen und politischen Lösungsroutinen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Emmerich, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2023-11-03T08:16:46Z
dc.date.available 2023-11-03T08:16:46Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/147056
dc.language.iso de
dc.title Die Bildungsungleichheit der Schulentwicklungsforschung : Reflexionsprobleme zwischen wissenschaftlichen Problemkonstruktionen und politischen Lösungsroutinen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Emmerich, Marcus/300193130 de_DE
utue.publikation.seiten 201-217 de_DE
utue.personen.roh Emmerich, Marcus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> - Münster : Waxmann de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 115 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Marcus Emmerich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2310 de_DE
utue.artikel.ppn 1861527594 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige