dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-11-03T08:16:46Z |
|
dc.date.available |
2023-11-03T08:16:46Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/147056 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Die Bildungsungleichheit der Schulentwicklungsforschung : Reflexionsprobleme zwischen wissenschaftlichen Problemkonstruktionen und politischen Lösungsroutinen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus/300193130 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
201-217 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Die deutsche Schule <Münster, Westfalen> - Münster : Waxmann |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
115 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Emmerich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2310 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1861527594 |
de_DE |