Lehrer_innenprofessionalität und Achtsamkeit : Theorie und Praxisreflexion aus der Perspektive kontemplativer Pädagogik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.contributor.author Nold, Anja de_DE
dc.date.accessioned 2023-11-03T08:16:46Z
dc.date.available 2023-11-03T08:16:46Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/147055
dc.language.iso de
dc.title Lehrer_innenprofessionalität und Achtsamkeit : Theorie und Praxisreflexion aus der Perspektive kontemplativer Pädagogik de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.publikation.seiten 390-408 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.personen.roh Nold, Anja de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik - Paderborn, Deutschland : Brill, Ferdinand Schöningh de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 99 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant, Abteilung Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen, Tübingen, Deutschland, Anja Nold, Abteilung Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen, Tübingen, Deutschland de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2310 de_DE
utue.artikel.ppn 1862676747 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige