dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Nold, Anja |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-11-03T08:16:46Z |
|
dc.date.available |
2023-11-03T08:16:46Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/147055 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Lehrer_innenprofessionalität und Achtsamkeit : Theorie und Praxisreflexion aus der Perspektive kontemplativer Pädagogik |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
390-408 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Nold, Anja |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik - Paderborn, Deutschland : Brill, Ferdinand Schöningh |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
99 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Martin Harant, Abteilung Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen, Tübingen, Deutschland, Anja Nold, Abteilung Schulpädagogik, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Tübingen, Tübingen, Deutschland |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2310 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1862676747 |
de_DE |