Exploring the effects of content-related segmentations and metacognitive prompts on learning with whiteboard animations

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gröninger, Jessica
dc.date.accessioned 2023-10-24T08:29:32Z
dc.date.available 2023-10-24T08:29:32Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0360-1315
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/146816
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2022.104702 de_DE
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Exploring the effects of content-related segmentations and metacognitive prompts on learning with whiteboard animations de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_01837
utue.personen.roh Krieglstein, Felix
utue.personen.roh Schneider, Sascha
utue.personen.roh Groninger, Jessica
utue.personen.roh Beege, Maik
utue.personen.roh Nebel, Steve
utue.personen.roh Wesenberg, Lukas
utue.personen.roh Suren, Markus
utue.personen.roh Rey, Guenter Daniel
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 104702 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 194 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige