The role of math anxiety in the relationship between approximate number system and math performance in young children

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Sari, Mehmet Hayri
dc.date.accessioned 2023-10-19T11:01:48Z
dc.date.available 2023-10-19T11:01:48Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0033-3085
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/146595
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/pits.22794 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The role of math anxiety in the relationship between approximate number system and math performance in young children de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_02049
utue.publikation.seiten 912-930 de_DE
utue.personen.roh Sari, Mehmet Hayri
utue.personen.roh Szczygiel, Monika
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychology in The Schools de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 60 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige