Shared perspectives from two universities on teaching electricity : lessons for science teacher education

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Burde, Jan-Philipp de_DE
dc.date.accessioned 2023-10-19T09:46:11Z
dc.date.available 2023-10-19T09:46:11Z
dc.date.issued 2023 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/146586
dc.language.iso en
dc.relation.uri http://hdl.handle.net/10900/135021 de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1350213 de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-76372 de_DE
dc.relation.uri https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/135021 de_DE
dc.title Shared perspectives from two universities on teaching electricity : lessons for science teacher education de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Burde, Jan-Philipp/507976215 de_DE
utue.personen.pnd Bradley, John/355822237 de_DE
utue.publikation.seiten 197-214 de_DE
utue.personen.roh Burde, Jan-Philipp de_DE
utue.personen.roh Bradley, John de_DE
utue.personen.roh Moodie, Peter de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Teacher education in South Africa and Germany - Tübingen : Tübingen University Press, 2023 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jan-Philipp Burde, John Bradley and Peter Moodie de_DE
utue.publikation.abrufzeichen of07 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2309 de_DE
utue.artikel.ppn 1859145442 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige