Sprechen in der Fremdsprache als sozio-materielles Können : theoretische und empirische Ansätze zur Rekonstruktion einer komplexen Kompetenz im Französischunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Ströbel, Lisa de_DE
dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.date.accessioned 2023-10-18T11:53:56Z
dc.date.available 2023-10-18T11:53:56Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/146476
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://elibrary.narr.digital/book/10.24053/9783823394969 de_DE
dc.title Sprechen in der Fremdsprache als sozio-materielles Können : theoretische und empirische Ansätze zur Rekonstruktion einer komplexen Kompetenz im Französischunterricht de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Grein, Matthias/495709778 de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.publikation.seiten 28-49 de_DE
utue.personen.roh Grein, Matthias de_DE
utue.personen.roh Ströbel, Lisa de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge - 1. Auflage - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Matthias Grein, Lisa Ströbel, Bernd Tesch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2309 de_DE
utue.artikel.ppn 1859700772 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige