dc.contributor.author |
Ströbel, Lisa |
de_DE |
dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-10-18T11:53:56Z |
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dc.date.available |
2023-10-18T11:53:56Z |
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dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/146476 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://elibrary.narr.digital/book/10.24053/9783823394969 |
de_DE |
dc.title |
Sprechen in der Fremdsprache als sozio-materielles Können : theoretische und empirische Ansätze zur Rekonstruktion einer komplexen Kompetenz im Französischunterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grein, Matthias/495709778 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd/300018630 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
28-49 |
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utue.personen.roh |
Grein, Matthias |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ströbel, Lisa |
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utue.personen.roh |
Tesch, Bernd |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge - 1. Auflage - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Matthias Grein, Lisa Ströbel, Bernd Tesch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2309 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1859700772 |
de_DE |