Sprechen in der Fremdsprache als sozio-materielles Können : theoretische und empirische Ansätze zur Rekonstruktion einer komplexen Kompetenz im Französischunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Sprechen in der Fremdsprache als sozio-materielles Können : theoretische und empirische Ansätze zur Rekonstruktion einer komplexen Kompetenz im Französischunterricht

Autor(en): Grein, Matthias; Ströbel, Lisa; Tesch, Bernd
Tübinger Autor(en):
Ströbel, Lisa
Tesch, Bernd
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://elibrary.narr.digital/book/10.24053/9783823394969
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Mündlichkeit im Französischunterricht: Multiperspektivische Zugänge - 1. Auflage - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2022
Seitenbereich: 28-49
Verbund-Nachweis: 1859700772
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: