dc.contributor.author |
Nagengast, Benjamin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-10-13T06:26:35Z |
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dc.date.available |
2023-10-13T06:26:35Z |
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dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/146252 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.title |
Promoting motivation in mathematics : Can a relevance intervention contribute to reducing educational disparities? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gaspard, Hanna/422807893 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Nagengast, Benjamin/309977916 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
262-290 |
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utue.personen.roh |
Gaspard, Hanna |
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utue.personen.roh |
Parrisius, Cora Kristin |
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utue.personen.roh |
Nagengast, Benjamin |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
50 Jahre Schulentwicklung – Leitthemen der empirischen Bildungsforschung - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Hanna Gaspard, Cora Parrisius & Benjamin Nagengast |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2309 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1859239293 |
de_DE |