Vom Lernziel zur Prüfung: Constructive Alignment in der Aus- und Weiterbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Albrecht, Tobias
dc.date.accessioned 2023-10-10T06:24:22Z
dc.date.available 2023-10-10T06:24:22Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0935-8943
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/146091
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Georg Thieme Verlag KG de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1055/a-1917-4998 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Vom Lernziel zur Prüfung: Constructive Alignment in der Aus- und Weiterbildung de_DE
dc.title.alternative From Learning Objective to Examination: Constructive Alignment in Education and Training de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_01647
utue.publikation.seiten 55-65 de_DE
utue.personen.roh Albrecht, Tobias
utue.personen.roh Neudert, Marcus
utue.personen.roh Offergeld, Christian
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Laryngo - Rhino - Otologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 102 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige