| dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Bohn, Irina |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2023-09-15T10:01:53Z |
|
| dc.date.available |
2023-09-15T10:01:53Z |
|
| dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145663 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-85739 |
de_DE |
| dc.title |
Wie schulische und außerschulische Akteure Medienbildung an Schulen gestalten : eine Akteursanalyse in Thüringen und Baden-Württemberg |
de_DE |
| dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
| utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Bohn, Irina |
de_DE |
| utue.publikation.seitengesamt |
290 Seiten |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Irina Bohn |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
| utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
| utue.publikation.fakultaet |
6 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1856766977 |
de_DE |