dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-15T07:24:13Z |
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dc.date.available |
2023-09-15T07:24:13Z |
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dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145617 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Beanspruchung und Achtsamkeit im Referendariat : theoretische Einbettung des Konzepts Achtsamkeit in den Diskurs zur Beanspruchung in der Lehrerbildung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
425-436 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beuchel, Philipp |
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utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Achtsamkeit im Referendariat - Tübingen, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Philipp Beuchel/Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1856782212 |
de_DE |