dc.contributor.author |
Steinhäuser, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-13T13:42:50Z |
|
dc.date.available |
2023-09-13T13:42:50Z |
|
dc.date.issued |
2004 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145462 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-86803 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Unterrichtsmethode |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Erfahrungsaustausch |
de_DE |
dc.title |
Didaktik räumlich anordnen : zwei Modelle zur kollegialen Beratung in der Konventspraxis |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Steinhäuser, Martin/174709110 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 19-20 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Steinhäuser, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis - Leipzig : Ev. Verl.-Anst., 1996 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:57 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1644166313 |
de_DE |