Didaktik räumlich anordnen : zwei Modelle zur kollegialen Beratung in der Konventspraxis

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Steinhäuser, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2023-09-13T13:42:50Z
dc.date.available 2023-09-13T13:42:50Z
dc.date.issued 2004 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/145462
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-86803
dc.language.iso de
dc.subject.classification Unterrichtsmethode de_DE
dc.subject.classification Lehrer de_DE
dc.subject.classification Erfahrungsaustausch de_DE
dc.title Didaktik räumlich anordnen : zwei Modelle zur kollegialen Beratung in der Konventspraxis de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Steinhäuser, Martin/174709110 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 19-20 de_DE
utue.personen.roh Steinhäuser, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Christenlehre, Religionsunterricht, Praxis - Leipzig : Ev. Verl.-Anst., 1996 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:57 de_DE
utue.artikel.ppn 1644166313 de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record