dc.contributor.author |
Harant, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-01T11:08:30Z |
|
dc.date.available |
2023-09-01T11:08:30Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145229 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/134098 |
de_DE |
dc.title |
Postkarte an Abraham als Bildungsmoment im Unterricht? : eine systematisch-pädagogische Annäherung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Harant, Martin/307651215 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
121-134 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Harant, Martin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Klasse 6b - Tübingen : Tübingen University Press, 2023 |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
185814132X |
de_DE |