dc.contributor.author |
Zipperle, Mirjana |
de_DE |
dc.contributor.author |
Stauber, Barbara |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-01T11:08:30Z |
|
dc.date.available |
2023-09-01T11:08:30Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145223 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/134034 |
de_DE |
dc.title |
Peerkultur im Unterricht : eine Analyse am Beispiel körperlicher Praktiken unter Schüler*innen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zipperle, Mirjana/300552688 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stauber, Barbara/289783542 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
389-400 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zipperle, Mirjana |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stauber, Barbara |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Klasse 6b - Tübingen : Tübingen University Press, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Mirjana Zipperle & Barbara Stauber |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1858168996 |
de_DE |