dc.contributor.author |
Stürmer, Kathleen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-09-01T11:08:30Z |
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dc.date.available |
2023-09-01T11:08:30Z |
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dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/145220 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
http://hdl.handle.net/10900/134036 |
de_DE |
dc.title |
Deutsch - Potenziale zur kognitiven Aktivierung : eine generische Perspektive auf Unterrichtsqualität |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Stürmer, Kathleen/470351896 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
495-508 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Stürmer, Kathleen |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Klasse 6b - Tübingen : Tübingen University Press, 2023 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Kathleen Stürmer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2308 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1858197171 |
de_DE |