High-quality digital distance teaching during COVID-19 school closures: Does familiarity with technology matter?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

High-quality digital distance teaching during COVID-19 school closures: Does familiarity with technology matter?

Autor(en): Fuetterer, Tim; Hoch, Emely; Lachner, Andreas; Scheiter, Katharina; Stuermer, Kathleen
Tübinger Autor(en):
Fütterer, Tim
Hoch, Emely
Lachner, Andreas
Scheiter, Katharina
Stürmer, Kathleen
Erschienen in: Computers & Education (2023), Bd. 199, Article 104788
Verlagsangabe: Pergamon - Elsevier Science Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2023.104788
ISSN: 0360-1315
DDC-Klassifikation: 004 - Informatik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: