Computer-based performance feedback: Effects of error message complexity on cognitive, metacognitive, and motivational outcomes

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lindner, Marlit Annalena
dc.date.accessioned 2023-07-20T12:36:56Z
dc.date.available 2023-07-20T12:36:56Z
dc.date.issued 2023
dc.identifier.issn 0360-1315
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/143559
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2023.104785 de_DE
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Computer-based performance feedback: Effects of error message complexity on cognitive, metacognitive, and motivational outcomes de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230619000000_00464
utue.personen.roh Kuklick, Livia
utue.personen.roh Greiff, Samuel
utue.personen.roh Lindner, Marlit Annalena
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 104785 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 200 de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige