dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Beck, Nina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-07T09:37:16Z |
|
dc.date.available |
2023-07-07T09:37:16Z |
|
dc.date.issued |
2023 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/143211 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Transformationen in der Lehrerbildung : Fragen und Herausforderungen der Governance und Profilierung am Beispiel der Tübingen School of Education ; eine Zwischenbilanz |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Beck, Nina/42403557X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
174-188 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Beck, Nina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Bildung und Erziehung <Göttingen> - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co. KG, |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
76 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Nina Beck, Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2306 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1847688128 |
de_DE |