dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:08Z |
|
dc.date.available |
2023-07-04T10:27:08Z |
|
dc.date.issued |
2007 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142894 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84239 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Selbstgesteuertes Lernen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.title |
Religionslehrer/in sein : zwischen Eröffnen und Pointieren von Lernprozessen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
Seite 135-143 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
volume:59 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1646343298 |
de_DE |