Religionslehrer/in sein : zwischen Eröffnen und Pointieren von Lernprozessen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:08Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:08Z
dc.date.issued 2007 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142894
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84239
dc.language.iso de
dc.subject.classification Selbstgesteuertes Lernen de_DE
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.title Religionslehrer/in sein : zwischen Eröffnen und Pointieren von Lernprozessen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten Seite 135-143 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie - Berlin : de Gruyter, 1998 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume volume:59 de_DE
utue.artikel.ppn 1646343298 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige