Das Konzept eines positionell-religionspluralen Religionsunterrichts im Klassenverband : ein Modell in der Debatte um einen zukunftsfähigen Religionsunterricht

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:03Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:03Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142833
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84178
dc.language.iso de
dc.title Das Konzept eines positionell-religionspluralen Religionsunterrichts im Klassenverband : ein Modell in der Debatte um einen zukunftsfähigen Religionsunterricht de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten 31-50 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht - Münster : Waxmann, 2020 de_DE
utue.artikel.ppn 1761078674 de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record