dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:03Z |
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dc.date.available |
2023-07-04T10:27:03Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142833 |
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dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84178 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Das Konzept eines positionell-religionspluralen Religionsunterrichts im Klassenverband : ein Modell in der Debatte um einen zukunftsfähigen Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
31-50 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Ansätze, Kontexte und Impulse zu dialogischem Religionsunterricht - Münster : Waxmann, 2020 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1761078674 |
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