dc.contributor.author |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-07-04T10:27:02Z |
|
dc.date.available |
2023-07-04T10:27:02Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/142831 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84176 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Konfession |
de_DE |
dc.title |
Königsweg oder Sackgasse? : von Zerrbildern in der Diskussion über den multireligiösen Religionsunterricht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schambeck, Mirjam/180351370 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
51-54 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schambeck, Mirjam |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Herder-Korrespondenz / Spezial - Freiburg i. Br. : Verlag Herder GmbH, 2009 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1, April 2021 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
year:2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
von Mirjam Schambeck |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
175542311X |
de_DE |