Königsweg oder Sackgasse? : von Zerrbildern in der Diskussion über den multireligiösen Religionsunterricht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Schambeck, Mirjam de_DE
dc.date.accessioned 2023-07-04T10:27:02Z
dc.date.available 2023-07-04T10:27:02Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142831
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-84176
dc.language.iso de
dc.subject.classification Religionsunterricht de_DE
dc.subject.classification Konfession de_DE
dc.title Königsweg oder Sackgasse? : von Zerrbildern in der Diskussion über den multireligiösen Religionsunterricht de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Schambeck, Mirjam/180351370 de_DE
utue.publikation.seiten 51-54 de_DE
utue.personen.roh Schambeck, Mirjam de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Herder-Korrespondenz / Spezial - Freiburg i. Br. : Verlag Herder GmbH, 2009 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1, April 2021 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume year:2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe von Mirjam Schambeck de_DE
utue.artikel.ppn 175542311X de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige