Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gawrilow, Caterina
dc.date.accessioned 2023-06-20T13:22:05Z
dc.date.available 2023-06-20T13:22:05Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 0942-5403
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/142388
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hogrefe Verlag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000383 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter de_DE
dc.title.alternative A Longitudinal Study of the Prediction of ADHD Symptoms and School Performance in First Grade by Executive Functions in Preschool de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230202000000_02426
utue.publikation.seiten 144-154 de_DE
utue.personen.roh Koerner, Julia Kerner Auch
utue.personen.roh Daseking, Monika
utue.personen.roh Gawrilow, Caterina
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Kindheit und Entwicklung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 31 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige