Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter

DSpace Repository

Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter

Author: Koerner, Julia Kerner Auch; Daseking, Monika; Gawrilow, Caterina
Tübinger Autor(en):
Gawrilow, Caterina
Alternative Title: A Longitudinal Study of the Prediction of ADHD Symptoms and School Performance in First Grade by Executive Functions in Preschool
Published in: Kindheit und Entwicklung (2022), Bd. 31, H. 3, S. 144-154
Verlagsangabe: Hogrefe Verlag
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000383
ISSN: 0942-5403
DDC Classifikation: 150 - Psychology
Dokumentart: Artikel
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)