Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter
Autor(en):
|
Koerner, Julia Kerner Auch; Daseking, Monika; Gawrilow, Caterina
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
A Longitudinal Study of the Prediction of ADHD Symptoms and School Performance in First Grade by Executive Functions in Preschool
|
Erschienen in:
|
Kindheit und Entwicklung
(2022), Bd.
31,
H.
3,
S.
144-154
|
Verlagsangabe:
|
Hogrefe Verlag
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000383
|
ISSN:
|
0942-5403
|
DDC-Klassifikation:
|
150 - Psychologie
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|