Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Eine Längsschnittstudie zur Vorhersage von ADHS-Symptomen und Schulleistungen in der 1. Klasse durch exekutive Funktionen im Vorschulalter

Autor(en): Koerner, Julia Kerner Auch; Daseking, Monika; Gawrilow, Caterina
Tübinger Autor(en):
Gawrilow, Caterina
Paralleltitel: A Longitudinal Study of the Prediction of ADHD Symptoms and School Performance in First Grade by Executive Functions in Preschool
Erschienen in: Kindheit und Entwicklung (2022), Bd. 31, H. 3, S. 144-154
Verlagsangabe: Hogrefe Verlag
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1026/0942-5403/a000383
ISSN: 0942-5403
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: