| dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Wortha, Franz |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2023-06-02T08:59:31Z |
|
| dc.date.available |
2023-06-02T08:59:31Z |
|
| dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/141794 |
|
| dc.language.iso |
en |
|
| dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
| dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-58643 |
de_DE |
| dc.title |
Beyond self-regulated learning : integrating approaches to self-regulation in education |
de_DE |
| dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
| utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Wortha, Franz |
de_DE |
| utue.publikation.seitengesamt |
208 Seiten |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Franz Dietmar Wortha |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2305 |
de_DE |
| utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
| utue.publikation.fakultaet |
7 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
1847052746 |
de_DE |