Interventionsstudien als Methode zur Verzahnung von empirischer Bildungsforschung und Schulpraxis : Chancen und Herausforderungen aus der Perspektive der Bildungsforschung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gaspard, Hanna de_DE
dc.date.accessioned 2023-06-02T06:00:02Z
dc.date.available 2023-06-02T06:00:02Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/141712
dc.language.iso de
dc.title Interventionsstudien als Methode zur Verzahnung von empirischer Bildungsforschung und Schulpraxis : Chancen und Herausforderungen aus der Perspektive der Bildungsforschung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Gaspard, Hanna/422807893 de_DE
utue.publikation.seiten 35-48 de_DE
utue.personen.roh Gaspard, Hanna de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schulische Intervention - Münster : Waxmann, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Hanna Gaspard de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2305 de_DE
utue.artikel.ppn 1845349512 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige