dc.contributor.author |
Gaspard, Hanna |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-06-02T06:00:02Z |
|
dc.date.available |
2023-06-02T06:00:02Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/141712 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Interventionsstudien als Methode zur Verzahnung von empirischer Bildungsforschung und Schulpraxis : Chancen und Herausforderungen aus der Perspektive der Bildungsforschung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Gaspard, Hanna/422807893 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
35-48 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gaspard, Hanna |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schulische Intervention - Münster : Waxmann, 2022 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Hanna Gaspard |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2305 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1845349512 |
de_DE |