Vom neuscholastischen Katechismusunterricht zur Münchener Methode : Zum Paradigmenwechsel religiöser Erziehung und Bildung am Beginn des 20. Jahrhunderts in der deutschsprachigen Religionspädagogik

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dc.contributor.author Kropač, Ulrich de_DE
dc.date.accessioned 2023-05-07T19:40:23Z
dc.date.available 2023-05-07T19:40:23Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/140783
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-82130
dc.language.iso de
dc.title Vom neuscholastischen Katechismusunterricht zur Münchener Methode : Zum Paradigmenwechsel religiöser Erziehung und Bildung am Beginn des 20. Jahrhunderts in der deutschsprachigen Religionspädagogik de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Kropač, Ulrich/292511183 de_DE
utue.publikation.seiten 293-301 de_DE
utue.personen.roh Kropač, Ulrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Historia magistra vitae - Regensburg : Verlag Friedrich Pustet, 2016 de_DE
utue.artikel.ppn 1837473390 de_DE

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