Werbung und Kulturindustrie als verwirklichte Unvernunft : "Dialekt der Aufklärung" von Horkheimer und Adorno

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Borchers, Nils S. de_DE
dc.date.accessioned 2023-05-02T06:19:29Z
dc.date.available 2023-05-02T06:19:29Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/140044
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-658-36508-0_27 de_DE
dc.title Werbung und Kulturindustrie als verwirklichte Unvernunft : "Dialekt der Aufklärung" von Horkheimer und Adorno de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Borchers, Nils S./409588598 de_DE
utue.publikation.seiten 309-322 de_DE
utue.personen.roh Grass, Helena Esther de_DE
utue.personen.roh Borchers, Nils S. de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Schlüsselwerke der Werbeforschung - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Helena Esther Grass und Nils S. Borchers de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2304 de_DE
utue.artikel.ppn 1843256231 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record