Werbung und Kulturindustrie als verwirklichte Unvernunft : "Dialekt der Aufklärung" von Horkheimer und Adorno

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Werbung und Kulturindustrie als verwirklichte Unvernunft : "Dialekt der Aufklärung" von Horkheimer und Adorno

Autor(en): Grass, Helena Esther; Borchers, Nils S.
Tübinger Autor(en):
Borchers, Nils S.
Erscheinungsjahr: 2022
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-36508-0_27
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Schlüsselwerke der Werbeforschung - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022
Seitenbereich: 309-322
Verbund-Nachweis: 1843256231
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: