Heterogenität in motivationalen Entwicklungsverläufen in Mathematik und Deutsch in Abhängigkeit von Schulform und Geschlecht

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Heterogenität in motivationalen Entwicklungsverläufen in Mathematik und Deutsch in Abhängigkeit von Schulform und Geschlecht

Autor(en): Gaspard, Hanna; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich; Jaekel, Ann-Kathrin; Goellner, Richard
Tübinger Autor(en):
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Jaekel, Ann-Kathrin
Göllner, Richard
Paralleltitel: Heterogeneity in motivational developmental trajectories in mathematics and German depending on school type and gender
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2022), Bd. 25, H. 2, S. 293-327
Verlagsangabe: Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/S11618-022-01092-1
ISSN: 1434-663X
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: