Heterogenität in motivationalen Entwicklungsverläufen in Mathematik und Deutsch in Abhängigkeit von Schulform und Geschlecht
Autor(en):
|
Gaspard, Hanna; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich; Jaekel, Ann-Kathrin; Goellner, Richard
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Heterogeneity in motivational developmental trajectories in mathematics and German depending on school type and gender
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2022), Bd.
25,
H.
2,
S.
293-327
|
Verlagsangabe:
|
Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/S11618-022-01092-1
|
ISSN:
|
1434-663X
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|