Online student tutorials for effective peer teaching in digital times: a longitudinal quantitative study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Festl-Wietek, Teresa
dc.contributor.author Kern, Nils
dc.contributor.author Erschens, Rebecca
dc.contributor.author Griewatz, Jan
dc.contributor.author Zipfel, Stephan
dc.contributor.author Herrmann-Werner, Anne
dc.date.accessioned 2023-03-27T08:33:31Z
dc.date.available 2023-03-27T08:33:31Z
dc.date.issued 2022
dc.identifier.issn 1472-6920
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/138644
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Bmc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1186/s12909-022-03741-9 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Online student tutorials for effective peer teaching in digital times: a longitudinal quantitative study de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20230202000000_01255
utue.personen.roh Festl-Wietek, Teresa
utue.personen.roh Kern, Nils
utue.personen.roh Erschens, Rebecca
utue.personen.roh Griewatz, Jan
utue.personen.roh Zipfel, Stephan
utue.personen.roh Herrmann-Werner, Anne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Bmc Medical Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 681 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 22 (1) de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige