Online student tutorials for effective peer teaching in digital times: a longitudinal quantitative study

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Online student tutorials for effective peer teaching in digital times: a longitudinal quantitative study

Autor(en): Festl-Wietek, Teresa; Kern, Nils; Erschens, Rebecca; Griewatz, Jan; Zipfel, Stephan; Herrmann-Werner, Anne
Tübinger Autor(en):
Festl-Wietek, Teresa
Kern, Nils
Erschens, Rebecca
Griewatz, Jan
Zipfel, Stephan
Herrmann-Werner, Anne
Erschienen in: Bmc Medical Education (2022), Bd. 22 (1), Article 681
Verlagsangabe: Bmc
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1186/s12909-022-03741-9
ISSN: 1472-6920
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: