dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-03-17T08:21:37Z |
|
dc.date.available |
2023-03-17T08:21:37Z |
|
dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-631-88528-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/138178 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Fremdsprachenunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Dokumentarische Interpretation |
de_DE |
dc.subject.classification |
Sinnkonstitution |
de_DE |
dc.subject.ddc |
400 |
de_DE |
dc.title |
Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd/300018630 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tesch, Bernd |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
349 Seiten |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
3., nochmals neubearbeitete und erweiterte Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernd Tesch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2302 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
418.00712 $q DE-101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1817882953 |
de_DE |