Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.date.accessioned 2023-03-17T08:21:37Z
dc.date.available 2023-03-17T08:21:37Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-631-88528-4 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/138178
dc.language.iso de
dc.publisher Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang de_DE
dc.relation.ispartofseries LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11 de_DE
dc.subject.classification Fremdsprachenunterricht de_DE
dc.subject.classification Dokumentarische Interpretation de_DE
dc.subject.classification Sinnkonstitution de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.title Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.publikation.seitengesamt 349 Seiten de_DE
utue.publikation.auflage 3., nochmals neubearbeitete und erweiterte Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd Tesch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2302 de_DE
utue.publikation.ddcroh 418.00712 $q DE-101 de_DE
utue.artikel.ppn 1817882953 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige