Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode

Autor(en): Tesch, Bernd
Tübinger Autor(en):
Tesch, Bernd
Erscheinungsjahr: 2022
Reihe: LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11
Ausgabe: 3., nochmals neubearbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsangabe: Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-631-88528-4
DDC-Klassifikation: 400 - Sprache, Linguistik
Schlagworte: Fremdsprachenunterricht
Dokumentarische Interpretation
Sinnkonstitution
Dokumentart: Buch
Seitenzahl: 349 Seiten
Verbund-Nachweis: 1817882953
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: