dc.contributor.author |
Könemann, Judith |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-02-15T10:09:50Z |
|
dc.date.available |
2023-02-15T10:09:50Z |
|
dc.date.issued |
1999 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/136563 |
|
dc.identifier.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-77914 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Biographisches Lernen in der Erwachsenenbildung : der Beitrag theologischer Erwachsenenbildung zur Wahrnehmung und Deutung von individuellen Unterbrechungserfahrungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Könemann, Judith/185841554 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
87-94 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Könemann, Judith |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Unterbrechende Aspekte theologischer Erwachsenenbildung - Würzburg : Echter, 1999 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1819011372 |
de_DE |