Biographisches Lernen in der Erwachsenenbildung : der Beitrag theologischer Erwachsenenbildung zur Wahrnehmung und Deutung von individuellen Unterbrechungserfahrungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Könemann, Judith de_DE
dc.date.accessioned 2023-02-15T10:09:50Z
dc.date.available 2023-02-15T10:09:50Z
dc.date.issued 1999 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/136563
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-77914
dc.language.iso de
dc.title Biographisches Lernen in der Erwachsenenbildung : der Beitrag theologischer Erwachsenenbildung zur Wahrnehmung und Deutung von individuellen Unterbrechungserfahrungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Könemann, Judith/185841554 de_DE
utue.publikation.seiten 87-94 de_DE
utue.personen.roh Könemann, Judith de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Unterbrechende Aspekte theologischer Erwachsenenbildung - Würzburg : Echter, 1999 de_DE
utue.artikel.ppn 1819011372 de_DE

Dateien:

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige