Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine Interventionsstudie zur Wirksamkeit fachintegrierter Sprachbildung nach dem Scaffolding-Ansatz und mit Focus-on-Form-Strategien

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Siegmund, Benjamin de_DE
dc.date.accessioned 2023-02-03T09:14:28Z
dc.date.available 2023-02-03T09:14:28Z
dc.date.issued 2022 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/136035
dc.language.iso de
dc.publisher Bochum Ruhr-Universität Bochum de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.46586/SLLD.253 de_DE
dc.subject.classification Baden-Württemberg de_DE
dc.subject.classification Großstadt de_DE
dc.subject.classification Grundschulkind de_DE
dc.subject.classification Migrationshintergrund de_DE
dc.subject.classification Sachunterricht de_DE
dc.subject.classification Wasserlöslichkeit de_DE
dc.subject.classification Sprachkompetenz de_DE
dc.subject.classification Schuljahr 4 de_DE
dc.subject.classification Fachsprache de_DE
dc.subject.classification Fachdidaktik de_DE
dc.title Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine Interventionsstudie zur Wirksamkeit fachintegrierter Sprachbildung nach dem Scaffolding-Ansatz und mit Focus-on-Form-Strategien de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Siegmund, Benjamin de_DE
utue.publikation.seitengesamt 293 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Benjamin Siegmund de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2301 de_DE
utue.publikation.fachbereich 7 de_DE
utue.publikation.fakultaet 5 de_DE
utue.artikel.ppn 1832538052 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige