dc.contributor.author |
Siegmund, Benjamin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2023-02-03T09:14:28Z |
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dc.date.available |
2023-02-03T09:14:28Z |
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dc.date.issued |
2022 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/136035 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Bochum Ruhr-Universität Bochum |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.46586/SLLD.253 |
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dc.subject.classification |
Baden-Württemberg |
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dc.subject.classification |
Großstadt |
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dc.subject.classification |
Grundschulkind |
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dc.subject.classification |
Migrationshintergrund |
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dc.subject.classification |
Sachunterricht |
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dc.subject.classification |
Wasserlöslichkeit |
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dc.subject.classification |
Sprachkompetenz |
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dc.subject.classification |
Schuljahr 4 |
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dc.subject.classification |
Fachsprache |
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dc.subject.classification |
Fachdidaktik |
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dc.title |
Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine Interventionsstudie zur Wirksamkeit fachintegrierter Sprachbildung nach dem Scaffolding-Ansatz und mit Focus-on-Form-Strategien |
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dc.type |
PhDThesis |
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utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Siegmund, Benjamin |
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utue.publikation.seitengesamt |
293 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
Benjamin Siegmund |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2301 |
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utue.publikation.fachbereich |
7 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 |
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utue.artikel.ppn |
1832538052 |
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