Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine Interventionsstudie zur Wirksamkeit fachintegrierter Sprachbildung nach dem Scaffolding-Ansatz und mit Focus-on-Form-Strategien

DSpace Repository

Sprachbildung im naturwissenschaftlichen Sachunterricht : eine Interventionsstudie zur Wirksamkeit fachintegrierter Sprachbildung nach dem Scaffolding-Ansatz und mit Focus-on-Form-Strategien

Author: Siegmund, Benjamin
Tübinger Autor(en):
Siegmund, Benjamin
Issue year: 2022
Verlagsangabe: Bochum Ruhr-Universität Bochum
Language: German
Full text: https://doi.org/10.46586/SLLD.253
Keywords: Baden-Württemberg
Großstadt
Grundschulkind
Migrationshintergrund
Sachunterricht
Wasserlöslichkeit
Sprachkompetenz
Schuljahr 4
Fachsprache
Fachdidaktik
Dokumentart: PhDThesis
Pages: 293 Seiten
Reference: 1832538052
Note: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)